Vaishiyas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaishiyas

Eine Freundschaft, eine Familie <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Empty
BeitragThema: Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)   Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 6:14 am

Hallo Meine Lieben.
Ich verließ damals die fam weil ich viel um die Ohren hatte.
Doch hiermit möchte ich mich mal Wieder Refresh Bewerben. :PP
Ich möchte auch wieder Aktiv auf Server 3 Spielen und euer Fam beitreten. (Logischer weise weil ich mich ja wieder Bewerbe. :PP)


IG-Daten:
Name: FeelTheBreeze~
Level: Zurzeit 60
Klasse: Swordi.
Eq: Elvin R6+5, Tv R4+3, Armi ( Hohl ich mir mit dem Crusi , Denn ich noch nicht hab. c:)
Ressis : ZUr zeit nur 60% (Hohle mir alle 45 Ressis. *-*)
Feen: Sellaim(38%), Woodina(42%),Eperial(44%),Turik(41%)
Und da wär noch was, Ich war mal mit nem anderem Char(Skrillex) In der fam, doch der Acc wurde gebannt....
Deswegen war ich so frustriert das ich aufgehört habe. Hab aber wieder vor 2 Wochen angefangen und spiele es jetzt wieder Aktiv auf Server3 :*

Real-Daten:
Mein name ist Jonas -Ilja Linke ,
Wohne im schönen Hannover(Niedersachsen)
Bin schon Volle 14 Jahre alt.
Ich bin Männlich , Nett, Lieb und Sweet. *O*(Haha)
Also Ich freu mich auf Antworten
Nach oben Nach unten
Smookahz
Chef
Chef
Smookahz


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Nirgendwo

Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Empty
BeitragThema: Re: Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)   Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:19 am

Hallöchen =)

Also erstmal hast Du die Fam nicht verlassen, Du bist entlassen worden und warum? - Weil Du niemandem im Game Bescheid gesagt hast, dass Du nicht mehr spielst bzw. inaktiv bist. Das einzige was man über andere zu hören bekam war: Ich spiele erst wd, wenn ich einen Crusi hab. Könnt mich ruhig kicken, das juckt mich nicht!

Darum nun die Frage, warum zu uns? Wir sind Teamplayer und so ein Verhalten dulden wir nicht. Jeder braucht mal ne Auszeit oder hat kb aufs Spiel, nur kann man das auch sagen und es ist nicht so schön, wenn man einfach weg bleibt und keinen Mucks von sich gibt.

Dann zum nächsten Punkt! Warum gebannt? Wie wir alle wissen, wird ja niemand ohne Grund gebannt, daher würde mich das schon interessieren.
Nach oben Nach unten
https://vaish.forumieren.com
Snackii
Nos
Nos
Snackii


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 42
Ort : da wo mein Haus steht =P

Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Empty
BeitragThema: Re: Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)   Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:35 am

Ich seh das ebenso clown

Deswegen von mir diesmal ein Nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Empty
BeitragThema: Re: Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)   Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:45 am

Wtf. Ich habe bescheid gesagt das ich Wegen Schule,Praktikum etc. keine Zeit hab.
Und wann bitte soll ich das mit dem crusi gesagt haben??
Und mein Alter Char Skillrex wurde gebannt . weil der mal Gehackt wurde. Dann haben die Gms den halt gebannt. weil die halt nicht wussten, von wem der acc ist.
Nach oben Nach unten
Smookahz
Chef
Chef
Smookahz


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Nirgendwo

Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Empty
BeitragThema: Re: Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)   Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:50 am

- Abgelehnt! -
Nach oben Nach unten
https://vaish.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Empty
BeitragThema: Re: Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)   Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Refresh Bewerbung von FeelTheBreeze~(Jonas)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von WU(:
» >>>>>Bewerbung<<<<<
» Bewerbung von mia xDD
» hallo bin Magier C-3PO lvl 87
» Bewerbung von mir (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaishiyas :: Vaishiyas Extern :: Vaishiyas Bewerbungen :: Hier darfst Du Dich bewerben!-
Gehe zu: